Alle News

spacer

Connex auf der Eurobike 2016

Mit der neuen E-Bike-Kette 11SE speziell für Mountainbikes und druckfrischem Katalog im Gepäck sind wir zu Eurobike gefahren – und blicken auf fünf tolle und erfolgreiche Messetage zurück.

Fünf aufregende Tage in Friedrichshafen liegen hinter uns. Aber viel Zeit zum Verschnaufen und Zurückblicken hatten wir nicht – denn seit dem 21. September präsentieren wir bereits in Las Vegas auf der Interbike unser gesamtes Connex Produktprogramm. Ihr findet uns dort übrigens an Stand 24039.
Auch 2016 bot die Eurobike zu ihrem 25. Jubiläum die Chance, die ganze Bike-Welt an einem Ort versammelt zu treffen. Wie nicht anders zu erwarten, waren E-Bikes ein großes Thema – insbesondere elektrisch angetriebene Mountainbikes standen in diesem Jahr im Fokus. Nicht nur in Deutschland, auch international brennen trailbegeisterte Biker für die Hochleistungsbikes mit denen nun auch Uphill einen ganz neuen Reiz bekommt.
Entsprechend hoch war das Interesse an unserer Neuentwicklung: der 11SE, der 11-fach Kette speziell für den sportlichen E-MTB-Bereich. Natürlich kombinierbar mit allen 11-fach Schaltungen und immer inklusive des legendären Connex Links.
Zusammenfassend können wir reichlich positives Feedback und unzählige interessante Gespräche mit unseren Kunden verzeichnen und freuen uns, auch 2017 vom 30. August bis zum 02. September bei der nächsten Eurobike wieder dabei sein zu können. Also unbedingt schon jetzt im Kalender rot anstreichen.