Menü schließen

Connex Fahrradketten nach Fahrradtyp

Egal, welches Bike du fährst – bei uns findest du für jeden Fahrradtyp die passende Kette: langlebig, korrosionsbeständig und 100%ig mit allen gängigen Schaltsystemen von Shimano*, Campagnolo* und SRAM* kompatibel. Jede unserer Ketten wurde in Deutschland auf Bolzen und Nieten geprüft und mit dem Wissen gefertigt, das wir in unserer 125-jährigen Unternehmensgeschichte erworben haben.

Beste Ketten für jedes Bike

Wir bieten dir High Performance-Ketten für Rennräder und Mountainbikes verschiedener Schaltungstypen. Verstärkte bzw. besonders stabile Fahrradketten haben wir für aktuelle E-Bike Modelle sowie Schwerlast-Räder im Programm. Aber auch Singlespeed-/Fixie-Fahrer finden widerstandsfähige und wetterfeste Ketten für die Straße und fürs Gelände. Außerdem gibt es bei Connex unterschiedlichste Kettenmodelle für Trekkingräder und Citybikes, die natürlich ebenfalls mit hervorragenden Schalteigenschaften und Verschleißfestigkeit überzeugen.

* registrierte Warenmarke